ÜBER UNS

Netto Advertising ist ein Spezialist in technologiegestützten, digitalen Marketinganwendungen. Anhand der Kundenziele und -bedürfnisse entwickeln wir für jeden die geeignetste Lösung.

In unserem professionellen Team arbeiten erfahrene Programmierer und Designer Hand in Hand, die genau wissen, mit welchen Mitteln es gelingt, sich erfolgreich online zu profilieren.

Unsere Strategien basieren sich auf zielorientierten Metriken, wie den Leads und dem erwirtschafteten Umsatz. Es ist für uns vollkommen klar, woran sich der Erfolg eines Unternehmens misst. Wir sind davon überzeugt, dass sich die Qualität unseres Service im Marktwert unserer Kunden widerspiegelt.

Weil wir seit Jahren in diesem Geschäft tätig sind, wissen wir sehr genau, welche digitalen Kanäle sich wofür eignen. Es hat sich gezeigt, dass es sich lohnt, nicht nur auf einen Kanal zu setzen. Vielmehr wächst die Erfolgsrate, wenn die diversen Kanäle vorausschauend und geschickt miteinander verknüpft werden. Daher geben wir unseren Kunden Optionen für gesamtheitliche Lösungen. So erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit, Konversionen und die Umsätze.

Es ist unser zentrales Anliegen, dass für den Kunden immer das bestmögliche Ergebnis herauskommt.

Unsere Philosophie:

Netto Advertising sieht seine Mitarbeiter als Teil einer grossen Familie und bestärkt jeden einzelnen darin, mit seiner eigenen Einstellung zum Erfolg des Ganzen beizutragen.

Netto Advertising arbeitet mit Teams. Sie setzen sich aus versierten Experten zusammen, wobei jedes Teammitglied auf ein bestimmtes Arbeitsfeld spezialisiert ist. Die Einzelkompetenzen und Arbeitsweisen unterscheiden sich enorm. Doch eines eint uns alle, nämlich unsere persönliche Bestleistung zu liefern – und sich über sie hinaus zu steigern.

Dabei stärken sich die Teammitglieder gegenseitig. Schliesslich gelingt das Wachstum unseres Unternehmens nur deshalb, weil wir alle unser Bestes geben.

 

Das Erfolgskonzept:

Wir betrachten unsere Interventionen immer aus der Sicht des Kunden. Dass wir gute Arbeit geleistet haben, lesen wir vom direkten positiven Feedback unserer Kunden ab.

Wir bringen Lösungen hervor. Wir sind beständig. Wir kommen ans Ziel.

Unsere Leistungen finden ihren Ausdruck in den realen, wirtschaftlichen Erfolgen unserer Kunden und in der erfahrenen Wertschätzung.

Es ist uns wichtig, dass wir beständig an uns arbeiten und weiterbilden.

Jeder von uns ist ein lebenslänglich Lernender. Wir betrachten den Wissenszuwachs als eine Bereicherung und die Herausforderungen als Chance, welche zukunftsfähige Wirtschaftsideen hervorbringen.

Wir akzeptieren den Wandel als eine Triebkraft. Wir liefern neuartige Lösungen. Wir verwirklichen Chancen.

Shopify
Wordpress
Woocommerce
Shopware